Beratungsgespräch


Was ist Dein Ziel?

Das Thema Ernährung wird wie kaum ein anderes vielfach diskutiert. Die Meinungen darüber, welche nun die "richtige" Ernährung ist, liegen oft weit auseinander.

Zeitschriften, Fernsehen und Internet überschütten uns mit Informationen.

Da ist es kein Wunder, dass es uns schwerfällt, das Wesentlich vom Unwesentlichen, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden.

 

Entscheidend ist jedoch die Frage: Was ist Dein Ziel?

Jeder Mensch und seine individuelle Situation ist anders.

Daher kann es auch nicht EINE richtige Ernährung für ALLE geben. 

In einem Beratungsgespräch hast Du die Möglichkeit, Dich über die für DICH passende Ernährung zu informieren oder aber bereits vorhandenes Wissen zu erweitern. 

Ich erkläre Dir z.B., wie Nahrung im Körper aufgenommen und verarbeitet wird und welche Folgerungen daraus gezogen werden können.

 

In einem 60 minütigen Gespräch vermittle ich Dir "Basics" und wie Du diese im Alltag umsetzen kannst. Durch die Einteilung von Lebensmitteln in "für Dich gut und empfehlenswert" und "für Dich weniger gut" wird eine Grundlage für eine, für DICH passende Ernährungsumstellung, gelegt.

 

Beratungsgebühr (60 Minuten): € 59

Solltest Du Dich nach einen Beratungsgespräch für ein Coaching entscheiden, wird diese Gebühr auf den Coaching-Preis angerechnet.


Ja, ich habe Interesse an einem Beratungsgespräch und bitte um Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.