Einzel-Coaching

- Gesundheit

- Gewicht

- Sport


Kostenloses Erstgespräch - Meine Zeit für Dich!

Bist Du dabei?

Lass uns sprechen!

Um in einem Ernährungscoaching für Dich etwas zu bewirken ist es neben Deiner eigenen Motivation wichtig, dass Coachee und Coach - also wir beide - zusammenpassen und Freude an der Sache haben. 

 

Daher biete ich Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an (Dauer ca. 20 Minuten) um 

  • zu ermitteln, was Dein konkreter Bedarf in Bezug auf Deine für Dich zielführende Ernährung ist,
  • herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt,
  • festzustellen, wie und in welchem Umfang ich Dir helfen soll. 

In diesem Gespräch erfährst Du

  • erste Impulse und Ansatzpunkte zur Verbesserung Deiner Ernährungssituation
  • Handlungsempfehlungen für ein mögliches individuelles Ernährungscoaching
  • offene Einschätzung durch mich ob ein Coaching für Dich zielführend ist 

Lass Dich von mir coachen und erreiche Deine Ziel!


Ja, ich habe Interesse an einem kostenlosen Informationsgespräch (ca. 20 Minuten) und bitte um Kontaktaufnahme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.